Wir suchen per sofort oder nach Absprache eine
Assistentin GL/Administration/Buchhaltung 40% - 60%
Ihr Aufgabengebiet:
- administrative und operationelle Unterstützung der Geschäftsleitung
- telefonische Kundenbetreuung
- Verbuchen von Buchhaltungsbelegen
- interne und externe Koordinationsschnittstelle, auch für unsere weltweiten Partner
Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung und/oder entsprechend praktische Erfahrung
- CH-deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse
- gute Kenntnisse in MS Office
- flexibel, belastbar, absolut zuverlässig und loyal
- Führerschein Kat. B von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- moderner Arbeitsplatz
- ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Verkehr, Parkplätze vorhanden
- angenehmes Arbeitsklima in jungem, kleinem Team
- vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, erwarten wir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an hr@telesped.ch
Wir bitten, nicht von Stellenvermittlern kontaktiert zu werden.